WoD: Neue Mondkingestalten sind noch immer geplant ³

Druide Moonkin Eule

{gspeech}Auch wenn die Entwickler bei Blizzard mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor die Modelle der Charaktere in WoW stark überarbeiten werden, so haben sie ebenfalls bereits erwähnt, dass damit keine Veränderung der einzelnen Formen des Druiden einhergeht. Da sich diese Aussage allerdings nur auf die in der Vergangenheit bereits verbesserten Gestalten bezog, wollte nun ein neugieriger Spieler auf Twitter von Lead System Designer Greg “Ghostcrawler” Street erfahren, ob sie nicht zumindest die Mondkins mit dem Addon ein wenig überarbeiten werden.

In seiner Antwort bestätigte der Verantwortliche von Blizzard, dass die Entwickler tatsächlich noch immer die Einführung von neuen Formen für die Mondkins planen. Allerdings stehen die neuen Charaktermodelle für die Rassen derzeit wesentlich höher auf der Prioritätenliste der Entwickler, sodass die überarbeiteten Gestalen vermutlich noch eine Zeit lang auf sich warten lassen werden. Dies bedeutet, dass Druiden frühestens mit einem der Patches nach der Veröffentlichung von WoD mit neuen Formen für den Mondkin rechnen können.{/gspeech}

Moonkin

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top